Willkommen

Willkommen auf meiner kleinen aber feinen Privathomepage im Internet. Hier gibts ausreichend Stuff und mehr. Ich wünsche euch viel spaß beim Stöbern und suchen. KrisTina ♥

Main

Webmiss Questbook AbouT Me Exit

Trash

BiLder Insida CooLe BiLder Gedichte GeschichTen

Credits

Design Designer

About Me

Also ich heíße KrisTina, werde aba auch ofT von meinen Freunden Krissi, Tina, SchaTz, Baby ;D & ChikiTa x) genannT.. Ich bin sweete 14 :D ... wollT ihr mehr wissen ? :> mehr? & fragen?

 

 

 

Geniu-Strand

Annika, Dumme, Raphi, Ich, Kevin & Sille
siehT man zwar nichT quuT aba naja
war schon wiTziq x)




Ich & Sven




Ich & Sven (Ma Ehemann *gg*)
kurz vor der Fahrrad tour mid meiner Klasse =)

Maine alTe kLasse




Das war die besTe kLasse die ich je hatte x)
Liebe euch alle soo sehr

Ich aufen Ernie xD




Bei Antons Lust xP

Dumme & Raphi



seid schon toll

Nico & Ich





Hab dich gaaanz doLL Lieb x3

Abffe Annika






Du bisT mir hamma wichtiq x3

Ich & Jenny




Jenny & Ich : ist schon älTer

Ich nachem Tanzen =D



Tanzauftritt beim Theater

Outsider x)




Huepsch? x3



In Leffers Kleider anprobieren xD

Ich & Joanna x3




Ma SisTa
bist mir soo unheimLich wichTiq das qLaubst du qarnichT
.:vermisse die Zeit mid dir exTrem >.< .:

Rossman h3h3 x)








Sister4Leae



Sis ? Ich Lieb Dich über alles x3

Gratis bloggen bei
myblog.de